Neuigkeiten aus dem Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Mittwoch, 23.02.2011

Neuer Chefarzt für die Anästhesie und Intensivmedizin

Dr. Oliver Müller-Klönne (49) hat die Nachfolge von Dr. Ghaleb Hichmé (65) angetreten.

Dr. Müller-Klönne im Gespräch mit Dr. Hichmé

Dr. Hichmé war seit 1983 im Elisabeth Krankenhaus tätig und seit 2003 als Chefarzt für die Anästhesie und Intensivmedizin verantwortlich. Er hat damit die Anästhesie des Hauses entscheidend geprägt und mit seinem Weggang wird Herr Dr. Hichmé vom Chefarzt zum Nachbarn – schließlich wohnt er direkt um die Ecke.  

Dr. Müller-Klönne zuletzt in Essen tätig, wohnt in Bochum, ist also ein Kind des Ruhrgebietes und scheint – was sich auch in der Amtseinführung deutlich machte – vollkommen ins Elisabeth Krankenhaus zu passen. Alle Beteiligten sind der festen Überzeugung, dass die Anästhesie damit weiterhin in der Lage sein wird, auf modernstem Niveau höchste Leistungen zu erbringen.