Neuigkeiten aus dem Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Donnerstag, 25.10.2018

Video zum Katholikentag auf dem FranziskusCampus

Im Rahmen des Deutschen Katholikentages vom 9. bis zum 13. Mai 2018 in Münster hat die St- Franziskus-Stiftung, einer der beiden Träger des Elisabeth Krankenhauses, am Freitag, 11. Mai, eine ganztägige Veranstaltung auf die Beine gestellt. Auf dem FranzisCampus gab es jede Menge zu erleben - und das gibt es jetzt auch in tollen Bewegtbildern zu sehen.

Unter dem Motto „Suche Frieden - finde Franziskus“ hatten die Franziskus Stiftung, das St. Franziskus-Hospital Münster sowie die Mauritzer Franziskanerinnen auf dem FranziskusCampus die Öffentlichkeit, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Einrichtungen der Franziskus Stiftung sowie ehrenamtlich dort Tätige zu einem Tag der Begegnung herzlich eingeladen.

Weit über 1.000 Besucherinnen und Besucher konnten als Gäste begrüßt werden.

Der Film dokumentiert den bunten Tag!