Neuigkeiten aus dem Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Dienstag, 17.08.2010

Elisabeth Krankenhaus ehrt Siegerin des WM-Tippspiels

Für alle stationären Patienten des Elisabeth Krankenhauses gab es während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika die Möglichkeit auf den Weltmeister zu tippen. Nach der Siegerehrung für die spanische Nationalmannschaft im Süden von Afrika folgte nun die Siegerehrung für die Tippspielgewinner im Süden von Recklinghausen.

Christoph Kortenjann, Geschäftsführer des Elisabeth Krankenhauses, überreicht der Siegerin des WM-Tippspiels, Frau Renate Fischer, den Hauptpreis.

Eine große Anzahl von Patienten nutzte diese Möglichkeit und beteiligte sich am Gewinnspiel. Als erster Preis wurde dabei ein modernes City-Bike ausgelobt.

Frau Renate Fischer war die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises. Erstaunlicherweise hatten von den 136 Patienten nur drei auf Spanien als Weltmeister gesetzt.

Herr Christoph Kortenjann, Geschäftsführer des Elisabeth Krankenhauses, hat nun am Dienstag, den 17.08.2010, die Gewinnerin, nach deren überstandenem Krankenhausaufenthalt, gehrt und den Hauptpreis übergeben.