Neuigkeiten aus dem Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Montag, 13.02.2023

Dank an unsere langjährigen Mitarbeiter und Rentner

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich das Elisabeth Krankenhaus bei seinen langjährigen Mitarbeitern, die seit Jahrzehnten dem Süder Krankenhaus die Treue halten.

Die Jubilare durften sich über Rosen und Pralinen freuen und schwelgten bei Kaffee und Kuchen gemeinsam in Erinnerungen. Mit dabei waren Doris Lübke-Ohloff, Wiebke Henning, Christof Raddatz und Jasmin Harting, die ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten sowie Sabine Kipker, die seit 40 Jahren zum Team Eli gehört.

Auch die Kolleginnen und Kollegen, die im vergangenen Jahr in Rente gegangen sind, kamen zur kleinen Feierstunde dazu: Roswitha Klinger und Karin Rosenkranz.

Das Direktorium bedankte sich herzlich bei allen für ihren jahrelangen Einsatz im Team Eli. Geschäftsführerin Ulrike Much, Pflegedirektor Andreas Schellig sowie der ärztliche Direktor, Dr. Oliver Müller-Klönne, und sein Stellvertreter, Dr. Thomas Lawo, und Stefanie Grubinski von der Mitarbeitervertretung gratulierten herzlich.